Surffreizeit 2024 – Anmeldung jetzt möglich!

Ihr habt Lust auf 9 Tage an der Ostsee? Dann melde dich jetzt für die Ferienfreizeit vom 06.07. – 14.07.2024 an.

Sport:

Du fragst dich was du dort machen kannst? Du hast die Möglichkeit einen Surf,- oder Stand-Up-Paddling Kurs durchzuführen. Du kannst bereits surfen und hast vielleicht sogar einen Schein, dann leihe dir das Material und nutze die Chance die Sonne und das Wasser für dich zu nutzen.

Events, Party und Musik

Aber es gibt noch mehr Abwechslung: Du hast die Wahl: Grömitzer Sommernacht, „Beats über dem Meer“, „Deine Stadt singt“ und der Konzertdienstag in Kellenhusen – oder wir feiern wir eine Party in unserer Surfschule…

Ausflüge:

Hansapark, Radtour nach Grömitz zum Zoo, zum Kloster Cismar, Wanderung nach Kellenhusen

Gemeinsam Spaß haben:

Strand, Sonne und Meer genießen…Wir haben ein eigenes Haus mit Gruppenraum und Terasse,
wo wir uns abends treffen und Spaß haben können. Wie immer nehmen wir alle möglichen Spiele
für unterhaltsame Abende mit. Außerdem Musikinstrumente für ein kleines Bandprojekt und
natürlich Playstation und Switch. Grillen und Lagerfeuer gibt’s natürlich auch

 

Kosten: 500€ (150€ Anzahlung)

Fördermöglichkeiten über Bildungs- und Teilhabepaket (BuT) oder Kohle für Kids (Infos unter: 05069/800-45 Gemeinde Nordstemmen).

Veranstaltungs-Warenkorb
Noch keine Veranstaltungen gebucht
Weitere Seiten