Golf für Mädchen

Golf wurde früher nur von älteren, sehr reichen Leuten oftmals Männern gespielt. Heute jedoch spielen immer Jüngere diesen abwechslungsreichen Ballsport. Der Grund dafür ist nicht zuletzt, dass die wirklich guten Golfspielerinnen und Golfspieler ebenfalls immer jünger werden und Golf sich zu einem Breitensport für Alle entwickelt hat.

Golf ist aber nicht nur einen Ball so weit wie möglich zu schlagen, sondern es gehört vor allem Koordination, Ausdauer und Konzentration dazu. Auch wenn Golf eine Individualsportart ist, ist für jeden dieser Punkte der mannschaftliche Zusammenhalt besonders wichtig.

All das möchten wir Dir gerne an diesen beiden Golftagen näherbringen. Wir freuen uns auf Dich!

Treffpunkt: Driving-Range des Golfclubs (Parkplatz Talweg, am Ende der Straße)
Abholen um 13.30 Uhr am Golf-Restaurant

Altersgruppe: von 10 bis 15 Jahre

Sonstiges: Es wird Sportbekleidung benötigt. Dazu gehören feste Turnschuhe und Sportshirt. Bei Regen unbedingt eine regenfeste Jacke mitbringen. Golf wird auch bei Regen gespielt.

In dem Kostenbeitrag ist an beiden Tagen ein Mittagessen enthalten.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Datum/Zeit

21.07.2020 - 22.07.2020
9:30 - 13:30

Kosten

5,00 €

Kategorie

Veranstalter

Ort

Driving-Range des Golfclubs (Parkplatz Talweg, am Ende der Straße), 31028 Gronau (Leine), Ortsteil Rheden
Veranstaltungs-Warenkorb
Noch keine Veranstaltungen gebucht
Weitere Seiten