Das Originale Barntanien Online-Projekt

Seit acht Jahren gibt es in Nordstemmen das geheimnisvolle Reich Barntanien.

Schon über zwanzigmal haben wir mit euch dieses spannende Liverollenspiel gespielt und die barntanische Geschichte so immer weitergeschrieben.

Über Tausend Kinder und Jugendliche haben im Laufe der Jahre dabei mitgemacht. Einige haben 2013 mit acht Jahren angefangen und sind inzwischen sechzehn und Betreuer aktiv. Viele unserer jugendlichen Betreuer sind inzwischen erwachsen. Besonders freut es uns, dass ganz viele von Euch immer wieder dabei sind.

Seit 2013 gibt es Barntanien- und 2020 fällt Barntanien aus!

Denn in der Wirklichkeit ist ein echter Gegner aufgetaucht – so einen hätten wir uns nicht mal für Barntanien ausdenken können. Und dieser Gegner hat die ganze echte Welt im Griff: Das Corona-Virus. Was für ein Pech!

Wirklich blöd, denn wir hatten ganz großartige Pläne für Euch bei den diesjährigen Barntanienwochen…ich verrate nur so viel: Zeitreisende, viiiiel Technik, Erfinderinnen, Musketiere und Sternenkrieger mit Laserwaffen…! Mehr wird nicht verraten, denn das machen wir bestimmt im nächsten Jahr.

Und damit Euch nicht langweilig wird, und Ihr nicht traurig seid machen wir dieses Jahr was ganz Neues:   

Macht mit beim Barntanien-Online-Projekt:

Lies den folgenden Text und melde dich kostenlos an. Es wird spannend und es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Barntanien ist weg … Lang lebe Barntanien!

Es ist eine KATASTROPHE!!!!

Wie konnte das passieren? …. Es muss am Fluxkompensator gelegen haben. Vermutlich war er nach dem Kabelbrand nicht richtig an die Zeitmaschine angeschlossen – und als diese dann in Gang gesetzt wurde, wurde alles durcheinandergewürfelt … und ….

KATASTROPHE!!!!    Barntanien war weg.

Seitdem ist es verschwunden. Nicht aufzufinden. Futsch. Verschollen. Unauffindbar. Einfach weg.

Alle Versuche, es wieder zurückzuholen, sind bislang gescheitert. Aber Barntanien muss zurück nach Nordstemmen gebracht werden!!!!!

Der weise Rat der vier Gilden hat in schwieriger Mission auf dunklen, geheimnisvollen Wegen herausgefunden, dass die einzige Möglichkeit, Barntanien für uns zu retten, tief in die VERGANGENHEIT führt. Von dort müssen  wir aufbrechen, um Barntanien wieder zurück zu holen.

DABEI BRAUCHEN WIR EURE HILFE!!!!

Seid ihr dabei? Wir haben fünf Wochen Zeit, um das Unmögliche möglich zu machen. Lasst uns gemeinsam Barntanien retten!

Meldet euch kostenlos an, wenn ihr mitmachen wollt: ihr bekommt dann alle Informationen und los geht’s!

Buchungen

Teilnehmer 1


Datum/Zeit

15.07.2020 - 01.09.2020
Ganztägig

Kosten

0,00 €

Kategorie

Veranstalter

Ort

Hauptstr. 110, 31171 Nordstemmen
Veranstaltungs-Warenkorb
Noch keine Veranstaltungen gebucht
Weitere Seiten